Neue Telefonnummern für alle Kirchengemeinden

Eine neue Telefonanlage ermöglicht eine bessere Zusammenarbeit zwischen den fünf Gemeinden

Nach einem Wasserschaden im Pfarrhaus Heilig Kreuz Ende des vergangenen Jahres war die Beschaffung einer neuen Telefonanlage notwendig. Dieser Vorgang wurde dazu genutzt, alle fünf Gemeinden mit einer gemeinsamen Telefonanlage zu versorgen.
Dadurch können nun alle Pfarrbüros, die pastoralen Mitarbeiter und auch die Mesner/-innen und Hausmeister/-innen über die neue Telefonnummer 28 69 28  plus Durchwahl mit zwei Ziffern nach einem einheitlichen System erreicht werden.

Erste Ziffer --> KirchengemeindeZweite Ziffer --> jeweiliges Ziel
28 69 28 – 1 _   Heilig Kreuz
28 69 28 – 2 _   St. Bonifatius
28 69 28 – 3 _   St. Augustinus
28 69 28 – 4 _   St. Barbara
28 69 28 – 5 _   St. Johannes Maria Vianney
28 69 28 – _ 1   Pfarrbüro
28 69 28 – _ 3   Mesner/-innen
28 69 28 – _ 7   Fax
28 69 28 – _ 8   Hausmeister/-innen
Beispiel:  28 69 28 – 21  →  St. Bonifatius, Pfarrbüro
Die Durchwahlen der pastoralen Mitarbeiter finden Sie hier.
Die Hausmeister-Nebenstelle ist nur für St. Barbara und St. Augustinus belegt.
Die alten Telefonnummern der Gemeinden sind für eine Übergangszeit noch zu erreichen.