Neue Kleinkindgruppe in KiTa

Einladung zum Tag der offenen Tür am 24.06.

Seit dem 18. April gibt es in der KiTa St. Johannes eine Kleinkindkrippe mit Platz für insgesamt 10 Kinder im Alter von ein bis drei Jahren. Am 24. Juni von 13 bis 15 Uhr haben interessierte Eltern und Gäste daher Gelegenheit, die KiTa und die neue Krippe an einem Tag der offenen Tür zu erleben.



Im Augenblick nutzen bereits drei Kinder die neue Einrichtung, bis zu den Sommerferien könnte die volle Kinderzahl erreicht sein. Zur Zeit sind noch nicht alle zugesagten Fachkräfte am Start, aber bis 1. Juli sollte es so weit sein. Wer an einem Platz in der Krippe Bedarf hat, kann sich schon jetzt auf einer Warteliste vormerken lassen. In diesem Fall können Sie sich telefonisch melden in der KiTa St. Johannes (8401716), oder sich vor Ort ein Anmeldeformular besorgen.