Fronleichnam 2017

Ein kleiner Nachbericht


Den Auftakt bildete ein festlicher Gottesdienst, musikalisch untermalt vom Musikverein Mühlhausen. Dann gingen wir in einer Prozession bis zum Haus St. Ulrich.



Etliche Bewohner nahmen ebenfalls am Gottesdienst teil, insgesamt wurden knapp 120 Gottesdienstbesucher gezählt. Nach einer Station am Haus St. Ulrich ging es wieder zurück in die Kirche zum Abschluss des Gottesdienstes. Gleich im Anschluss fand das Gemeindefest im Hof des Kindergartens statt. Bei bestem Wetter gab es Schnitzel, Kartoffelsalat und Pommes sowie Salat. An die 140 Personen ließen sich das leckere Essen schmecken, wiederum musikalisch untermalt vom Musikverein Mühlhausen. Es war ein wirklich gelungenes Gemeindefest.

Ein herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer, die ein solches Fest erst möglich machen.